Dienstag, 18. Oktober 2022

When the Storm Comes - Carina Schnell




Klappentext:


Auf ihrem Roadtrip durch Kanada strandet Marly nach einer Panne im verschlafenen Küstenort St. Andrews. Um ihr Reisebudget aufzustocken, hilft sie in der Tierarztpraxis aus. Dort trifft sie den attraktiven, wortkargen Jack mit den seegrünen Augen und dem süßen Golden Retriever. Zunächst hält er wenig von der quirligen Großstädterin, aber als die beiden während eines Sturms in einer entlegenen Hütte festsitzen, sprühen nicht mehr nur die Gewitterfunken. Wäre da nicht Marlys Vergangenheit, die sie an diesem idyllischen Ort mehr denn je einzuholen droht, könnte sie fast für immer bleiben ...


Rezension:


„Manchmal muss man sich erst verlaufen, um den richtigen Weg zu erkennen.“


Dieses Buch hat mir richtig gut gefallen. Das Setting war traumhaft und ich hatte richtig Lust Urlaub in Kanada zu machen. 

Ein besonderes Highlight für mich war die Stelle auf dem Meer. Ich habe es so gefühlt und geliebt und war schon fast neidisch gewesen. 

Der Schreibstil war sehr angenehm und ich musste bei so vielen Sachen schmunzeln. 

Marly war mir gleich zu Anfang sehr sympathisch und ich habs geliebt das sie kein Blatt vor den Mund genommen hat und gleich drauf los geredet hat. Die gesamte Handlung hat mich sehr fasziniert vor allem, das sie ihrer Herkunft auf den Grund gegangen ist.

Jack ist wahnsinnig attraktiv und hat einen tollen Charakter obwohl er zu Anfang eher etwas wortkarg war.

Beide passen toll zusammen und die beiden haben mein Herz erwärmt.

In diesem Buch steht Freundschaft wieder sehr im Vordergrund und ich mochte es sehr. Die Nebencharaktere haben dieses Buch komplett gemacht und ich freu mich schon sehr auf den zweiten Band.

Es gab eine Sache die ich ein wenig zu viel fand aber es dennoch nicht so schlimm war.


Ein wunderschönes Wohlfühlbuch und eine große Leseempfehlung!

4/5⭐️

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das Lied der Nacht

Das Lied der Nacht Bild folgt... »Ich erzähle euch eine Geschichte. Sie beginnt in einem finsteren Tal mit hohen, schneebedeckten Bäumen. Si...