Dienstag, 18. Oktober 2022

Mister Forever - Leisa Rayven




Klappentext:


Toby Jenner ist der Programmierer der erfolgreichsten Dating-App. Aber so gut er darin ist, den perfekten Partner für andere zu finden, er selbst hat in der Liebe kein Glück. Doch dann matcht seine App ihn mit Joanna Cassidy — und es passiert, was er nie erwartet hätte: Schon während des ersten Gesprächs fühlt er sich zu Joanna hingezogen, und schnell haben beide das Gefühl, den Richtigen gefunden zu haben. Wie kann es dann aber sein, dass Toby bei einer Überprüfung seiner Berechnung herausfindet, dass eine Beziehung mit Joanna nicht funktionieren wird?


Rezension:


Wie ich mich auf dieses Buch gefreut habe! Diese Reihe st einfach wundervoll und in meinen Augen ein absolutes must have!

Wer die Reihe noch nicht kennt sollte schnellsten zum ersten band der Reihe greifen und sich verlieben. 

Die ersten zwei Bände habe ich ende letzten / Anfang diesen Jahres gelesen und so sehr in mein Herz geschlossen. 


Der Schreibstil von „Mister Forever“ war wieder super angenehm und was ich bei diesem Buch besonders fand war, das es komplett aus männlicher Sicht geschrieben wurde. 

Beide hat man in den vorherigen Bänden bereits kennen und lieben gelernt und auf Toby war ich besonders neugierig.

Toby ist was ganz besonderes und ich liebe ihn! Er hat einen wundervollen Charakter, ist wahnsinnig attraktiv und man muss ihn einfach lieben. 

Was ich sehr geliebt habe waren die Gespräche zwischen ihm und der KI, zum niederknien. ^^

Joanna ist ein wundervoller Mensch den man einfach lieben muss, jedoch musste ich bei manchen Sachen etwas Stirnrunzeln was ich aber nicht schlimm fand. Auf jedenfall fande ich es sehr schön endlich mal hinter ihre Fassade zu schauen und mehr von ihr zu erfahren.

Bei Toby konnte sie sehr schnell auftauen und es war einfach toll das zu lesen.


Was ich jedoch fand war, dass das letzte 1/3 des Buches viel zu schnell zu ende ging und ich hatte das Gefühl, dass das Buch nur noch schnell zu ende geschrieben wurde.

Ich hätte gern noch 50 Seiten mehr gehabt. Das hat mich ein wenig enttäuscht, somit haben mir die ersten zwei Bände ein wenig besser gefallen als der dritte Band.

Dennoch habe ich es geliebt. Ich fande es so schön wieder die Charaktere von den vorherigen Bänden wieder zu erleben. 

Ganz große Leseempfehlung von mir.

4/5 Sterne!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das Lied der Nacht

Das Lied der Nacht Bild folgt... »Ich erzähle euch eine Geschichte. Sie beginnt in einem finsteren Tal mit hohen, schneebedeckten Bäumen. Si...